Starnberger Musiktage Zum zehnten Mal finden die Starnberger Musiktage von 15. März bis 25. April 2010 in und um Starnberg statt. Seit ihrer Gründung gehören die Starnberger Musiktage zu den herausragenden Kulturereignissen.

Herrliche Konzertsäle, Kirchen, Scheunen und Ställe bilden eine stimmungsvolle Kulisse für Darbietungen, die sonst den Besuchern renommierter Konzerthallen und Opernhäuser vorbehalten bleiben.

Starnberger Musiktage Die einzelnen Konzerte werden sowohl von etablierten Künstlern aus dem Hauptprogramm des Festivals gestaltet, als auch von jungen aufstrebenden Musikern, die am Anfang ihrer viel versprechenden Karriere stehen.

"Wir wollen gerne jeden fördern, der Freude an der Musik hat", erklärt Rudens Turku. Der Starnberger hat die Musiktage vor zehn Jahren ins Leben gerufen, damals mit nur wenigen Zuschauern.

Starnberger Musiktage Der ganze Ablauf hatte etwas Familiäres, wenngleich professionelle Ansätze bereits erkennbar waren. Daraus sind inzwischen die Starnberger Musiktage erwachsen mit nahezu 2.000 Zuschauern und fast immer ausverkauften Konzerten.

Das Programm, Tickets und weitere Informationen finden Sie unter www.starnbergermusiktage.de

Google
Web starnbergersee-info.de | deinsee.de

 
Weblike.de